Guten Morgen, und einen wunderbaren Wintersonntag!

Wieviel geschieht in nur einem Jahr – erinnert man sich zurück an diese Tage im Dezember 2018, scheinen Ewigkeiten vergangen zu sein, Unendlichkeiten von Momenten, Gedanken, Ereignissen. Wir hoffen, Du bist gesund geblieben oder geworden in all’ der Zeit, und guten Mutes!

Wir haben einige grössere Projekte realisiert dieses Jahr: Bücher, Gastspielreisen, Podcasts, und den Entwurf einer neuen Produktion, die im April 2020 herauskommen wird.

Das erste Buch dieses Jahres war “Escaping Chas and earlier Poems” unseres grossen Freundes, des Dichters William Spettigue. Über dreissig Jahre hat William an seinem Roman in Versen “Escaping Chas” gearbeitet, und wir freuen uns, dass es uns möglich war, sein Werk zu dokumentieren und interessierten Lesern zugänglich zu machen.
Das Buch, das im März in einer limitierten Auflage von 250 Exemplaren erschienen ist, kann direkt bei uns bestellt werden.

Neben Vorstellungen vor allem in der Schweiz, sind wir im Juli 2019 auf Einladung des Joint Research Centre der Europäischen Kommission mit unserer Produktion RADIO FRANKENSTEIN ans Pohoda Festival in Trenčín in der Slowakei, eines der grössten Musik- und Kunstfestivals Europas gereist. Ein wunderbares Festival, junges, sehr interessiertes Publikum, und eine wichtige Zusammenarbeit mit dem JRC.
Hier der Trailer, und hier einige Photos!

Zur Zeit werden jeden zweiten Sonntag die Podcasts unserer dritten Serie von Begegnungen mit Wissenschaftlern: „La creazione del mondo – Die Erschaffung der Welt” veröffentlicht. Wir haben Forscher aus dem Gebiet der Neurowissenschaften, der Informatik und der Philosophie getroffen, um mit ihnen sieben Tage lang über „Das Ich – die Erzeugung des menschlichen Bewussteins“ zu sprechen.
Markus Zohner Arts Company – Il podcast (auf italienisch) kann durch Apple Podcasts und über jeden Podcatcher abonniert werden.

Last but not least, haben wir ein grosses Kunstbuch produziert, das am 25. Januar 2020 in München vorgestellt werden wird. Mehr hierzu ein einer eigenen Mail in Kürze.

Und, fast hätten wir es vergessen: wenn Du noch in diesen Tagen bestellst, bekommst Du unser Freiheits-Reise-Wander-Europa-Venedig-St. Petersburg-Bernsteinstrassenbuch rechtzeitig und wie immer versandkostenlos zugestellt.

Bis bald, einen frohen Winter!

About admin

Test bio