Wir sind alle sehr froh, im neuen Jahr zu sein. Es wird wieder heller, die Gedanken lichter, und die Arbeiten schreiten fort.
Verschiedene Projekte sind in der Werkstatt – ein neues, dreijähriges Theater- und Kulturprojekt wird gerade kreiert, wir bereiten die Veröffentlichung einer Buchreihe vor, von der der erste Band (auch auf deutsch) am 1. Juli erscheinen wird, und für November ist eine neue Theaterproduktion geplant. Details folgen.
Daneben sind wir mitten in der Postproduktion der Radio-Reihe „Ich – die Erschaffung der menschlichen Seele“, die wir im vergangenen Sommer in Lugano aufgezeichnet haben, wir melden uns wieder, sobald die sieben Folgen für die Veröffentlichung bereit sind.
Und, natürlich bieten wir einen Intensiv-Theaterkurs im Sommer an. Die Daten stehen fest, die Anmeldung ist ab sofort möglich, alle Informationen finden sich hier. Die Teilnehmerzahl ist wie immer begrenzt, frühe Einschreibung wird empfohlen.
Heute nur wenige Worte – dafür kommt bald wieder Post!
Bis bald,
alles Gute!
About admin

Test bio